SNOW

Veröffentlicht auf von Tomilicious

Guten Abend...

ICH HASSE SCHNEE xDDD

Hier ist alles sooo voll, kein Auto kommt mehr die Straße hoch und kein einziger Bus fährt noch :S

http://www.hicker.de/data/media/107/schneeflocken_5318.jpg

 

Naja auf der einen Seite ist der Schnee ja schon schön, wenn man im Warmen sitzt, mit einem warmen Getränk und einer Decke vor dem Fenster und schaut wie die süßen kleinen Schneeflöckchen auf die Erde fallen, dazu noch ein Freund oder Partner ;)

Achja das ist schön, aber wenn man Raus muss, ins kalte und nasse.... neee xDDD

Und heute hab ich ja ne Klausur geschrieben und.... verkackt xDDDD

Hab die falsche Theorie genommen aber naja passiert...

Kann ich jetzt auch nicht mehr ändern.

Ja und nach der Schule, die so langsam heute rum ging bin ich dann zu meiner Schwester und meinem Schwager gefahren und habe mit meinem Schwager Mathe gelernt... naja mal sehen wie das noch weiter geht...

Und dann bin ich nach Hause und es fing heftig an zu schneien...

Ich bete mal das morgen Schneefrei ist, aber ich freu mich lieber nicht zu früh^^

Wurde die letzten Male auch enttäuscht und musste zur Schule xD

Achjaaa ich werde so langsam krank :S Meine Nase ist zu und ich fange an zu Husten, dabei kann ich das jetzt nicht gebrauchen -.-

Naja ich vermiss mein Twini denn gleich kommt Supernatural und sie ist nicht on =(

Aber naja, ich werde mich jetzt auf mein Bett schmeißen und chillen ;)

Schönen Abend noch

Lg Ricky <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Woa, Ricky. Bloß nicht zu begeistert ... xDDD<br /> Aber du hast recht. Wenn man drin sitzt ist Schnee wirklich was tolles *___*<br /> <br /> <br />
Antworten