Krank

Veröffentlicht auf von Tomilicious

Guten Abend ;)

Achjaaa wie war mein Tag denn so?

Ich bin Krank xD Also war mein Tag nicht wirklich aufregend.

Das doofe war nur, dass heute die letzte Mathestunde war vor der Klausur...

Und meine Erkältung macht mich so schlapp ich hoffe das ich die Klausur am Donnerstag überlebe. Mal sehen wie es mir morgen geht... vielleicht kann ich ja morgen wieder in die Schule.

Ich habe auch heute meinen Sportordner gemacht, saß 2 Stunden dadran und muss den morgen abgeben. Und da ich ja eh nichts besseres zu tun hatte, dachte ich mach ich das jetzt mal in Ruhe.

Ja sonst war wirklich nichts neues Heute... ich werde nachher mein neues Buch weiter lesen =D Und sonst schlafen und mich ausruhen...

Ich werd mich auch jetzt wieder hinlegen ;)

Noch mal ein Wink zu Steffi und ein riesen großes und lautes HAPPY BIRTHDAY =D

und das wars dann auch schon von heute ;)

Schönen Abend noch ;)

LG Ricky <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> vielen lieben dank, süße und gute besserung!!!<br /> <br /> <br />
Antworten