Frohes neues Jahr =D

Veröffentlicht auf von Tomilicious

Oh man es ist schon 2011

Willkommen zu meinem ersten Blogeintrag im neuen Jahr xD

Ich kann es echt nicht fassen...

Dieses Jahr werde ich schon 19 xD

So langsam muss ich wissen was ich machen werde und wann ich ausziehe und wohin :S

Alles eine schwere Frage... naja das mit dem hinziehen nich^^

Dieses Jahr mache ich mein Führerschein zuende xD

Und bals ist schon Ostern und mein Twini ist hier =D

Ich hoffe ja mal das dieses Jahr ein besseres Jahr wird....

2010 hatte schöne und auch schlechte Tage gehabt....

Ich glaube ich zähle mal die guten auf^^

1. Mein erstes Tokio Hotel Konzert am 26.02

2. Ich habe Tokia Hotel kennen gelernt und sie wurden meine Familie =P

3. Jahrestag mit meinem Twini und mit Jenny

4. Ich war bei meinem Twini in Hamburg

5. 2 Samy Deluxe Konzert *_*

6. Sox kennengelernt

7. Meine ersten Fantreffen^^

8. 2 Tattoos *_*

9. 18 geworden

10. Comet

Ja das waren 10 besondere Sachen im Jahr 2010

Ich hoffe es werden mehr und genauso tolle Tage im Jahr 2011 =P

Ja ich hoffe ihr hattet ein tolles Jahr 2010 und seid gut im Jahr 2011 reingekommen =D

Ich werde mich jetzt wieder ins Bett hauen und Queer as Folk weiter gucken xDD

 

Twini? LD <3 Bald ist Ostern <3

Fur-Ricky.JPG

 

Lg Ricky <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> & der rechte von mir :D<br /> tut mir leid, dass ich dich schon wieder süchtig gemacht habe XDD QAF<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Das Jahr war wirklich der Hammer *___*<br /> (Der linke Fuß auf dem Bild ist von dir xDDDD)<br /> <br /> <br />
Antworten