Wochenende

Veröffentlicht auf von Tomilicious

Hey ho ;)

Ich melde mich am Wochenende mal zurück ;)

Die Woche war ganz okay...

Dienstag war ich mit meinem Deutsch/Kunst Profil in der Uni...

Dort hatten wir eine Rundführung und mussten dann in eine Vorlesung.

Also ich werde denke ich nie studieren gehen. Für mich war das nichts. Die Vorlesung war überhaupt nicht mein Ding und somit auch so ziemlich langweilig xD Hätte ich nicht mit Eva SMS geschrieben, wäre ich wahrscheinlich eingeschlafen xD

Also danke Eva xDDD

Ja Mittwoch durfte ich dann zuhause bleiben, während die anderen Profile in der Uni waren. Also konnte ich ausschlafen und Englisch und Mathe Hausaufgaben machen^^

Donnerstag war dann normal Schule und Freitag auch.

Hab Freitag meine Bio Klausur wieder bekommen. Mit einer 2- die Beste der Klasse. Oh man hab ich mich gefreut =D

Die erste gute Note in diesem Halbjahr ;)

Ja jetzt wirds langsam wieder mit mir und Schule^^

Heute war ich in Holland mit meinen Eltern und war bei Ecko fett shoppen *_*

Zwei Shirts und eine Jogginghose voll geil *_*

Und den Rest des Tages mache ich nichts besonderes. Werde mich ausruhen, denn ich habe mal wieder eine leichte Erkältung -.- Das regt mich mal wieder auf, aber was soll ich machen?

Ich werde Tv gucken oder meine Black Dagger <3 Reihe weiter lesen *_*

Ich liebe diese Bücher =D

So Leute ich werde jetzt weiter mit Nadi und Eva schreiben und auf mein Twini warten <3

Heute Abend werd ich dann noch DSDS gucken und das wars ;)

Bis die Tage mal

Lg Ricky ;)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post