Joaa Ferien vorbei =(

Veröffentlicht auf von Tomilicious

Halli Hallo Halllöchen =D

Ahjaaa die Ferien sind vorbei und was bleibt uns? -Die scheiß Schule...

Ich glaube wir fühlen alle das gleiche...?

Also ich sag mir jetzt schon - Ich brauche Ferien xD So nen richtigen Urlaub.. wie wäre es.... Malediven?

Ja Malediven hört sich doch schonmal gut an oder?

So schön am Strand mit einem Cocktail, dann die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut und Tom und Bill neben sich xD

Das wäre doch schonmal was oder?

Also ich würde dafür gerne die Schule eintauschen ;) (wer würde das nich? =P)

Naja ein Vorteil hatte die Schule ja... xD

Ich hab meine Freunde wieder gesehen ;)

Und meine Mathearbeit wieder bekommen und ich hätte gedacht ich hätte ne schlechtere Note geschrieben aber ich habe mich verbessert wenn ich die andere sehe xD ist zwar nur ein - weg aber ich hab mich verbessert!!!

Ja und morgen gehts ab in die Uni =)

Naja okay, so viel lust habe ich nicht, aber immer noch besser als Schule xD und Mittwoch kann ich zuhause bleiben und meine Facharbeit anfangen... was gut ist, dann muss ich auch nicht in die Schule =D

Achjaaa, dafür darf ich mein Referat noch weiter vorbereiten und noch ne Analyse zu einer Kurzgeschichte schreiben. Habe ich echt keine Lust aber kann man ja nichts machen. Schule eben xDD

Soo ich werd jetzt gleich Vampire Diaries gucken und dann Supernatural *_*

Wenigstens etwas was mich Heute richtig aufmuntert ;)

 

Twini? <3 you

 

Lg Ricky ;)

 

1.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post