Neuanfang

Veröffentlicht auf von Tomilicious

Hey Leute...

ich weiß, ich habe lange nichts von mir hören lassen. Aber ich hatte viel mit der Schule zu tun und irgendwie keinen Nerv mehr gehabt irgendwas zu erzählen.

Aber eine Sache ist mir sehr wichtig.

Ich habe mich mit meiner Besten Freundin ausgesprochen und alles geklärt was zwischen uns stand. (Schön ist wenn man einen versucht auseinander zu bringen und man sich richtig scheiße fühlt und dann rausbekommt das die Freundin gar nicht schuld ist sondern andere Affen -.-)

Naja auf jeden Fall machen wir jetzt einen Neuanfang und ich bin froh das ich sie wieder habe <3

Ja und sonst... wie gesagt im Moment ist nur Schule angesagt also nichts besonderes...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post