Ferien =D

Veröffentlicht auf von Tomilicious

Ja Leute, ist schon wieder eine Weile her =(

Aber naja die Woche war so ziemlich stressig...

Naja ich hab mich entschieden diesem 'Freund' kein Geschenk mehr zu holen, weil wir uns naja drücken wir es so aus gestritten haben, die die mehr wissen, wissen ja was passiert ist.

So ja am Montag hatte ich dann is 16 Uhr Schule, war mit meinem Englisch Leistundkurs auf dem Weihnachtsmarkt und habe mir mein Arsch abgefroren.

Und als ich dann nach Hause wollte, fuhr kein einziger Bus hoch. Also musste ich dann zu Fuß gehen und für ein Stück wofür ich normal 15 Minuten brauche, habe ich durch den Schnee der am Montag noch lag 45 Minuten gebraucht. Ihr könnt euch vorstellen wie meine Laune am Montag war und dann konnte ich noch für meine Bio Klausur lernen die ich gestern geschrieben habe. Also ich fand, das sie gut lief =P Mal abwarten wie sie geworden ist. Ja und dann lief am Montag noch nicht einmal Supernatural worauf ich so gewartet habe, boah habe ich mich geärgert xD

Ja und gestern musste ich so eine scheiß Sozialwissenschaftshausaufgabe machen, die ich einfach nicht gecheckt und hinbekommen habe. Zum Glück hat mir mein Twini abends dann geholfen DANKE <3 *_*

Ja und jetzt =D FEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNN!!!

Ich war mit meiner Schwester nach der Schule in der Stadt für Mama und Papa Geschenke holen. Für zwei kleine Sachen haben wir 2 einhalb Stunden gebraucht -.- ehrlich Horror in der Stadt.

Ich bin jetzt endlich in meinem weichen und warmen Bett und ruh mich aus. Gleich kommt das Staffelfinale von Vampire Diaries was ich gucke und danach kommen die Tudors *_* wird also eine lange Nacht für mich werden aber egal.

Und Leute... 2 Tage noch *_* dann ist Weihnachten =D

So und jetzt schaut mal rein, worüber ich gestolpert bin *_*

http://www.dailymotion.com/video/xg8bs2_tokio-hotel-humanoid-official-acapella-sound-effects_music

 

*_*

Und wer das Lied hat... bitte sofort schicken =D

 

So und jetzt noch ein HAPPY BIRTHDAY an Sox <3

alles gute <3

 

So jetzt schreibe ich noch mit meinem Twini weiter ;)

 

Schönen Abend Leute <3

 

Lg eure Ricky

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post