Weihnachten ;)

Veröffentlicht auf von Tomilicious

Hallöchen =D
Ich melde mich mal nach Weihnachten zurück...

Mein Weihnachten war ganz okay, aber irgendwie kam in mir nicht die Weihnachtsstimmung auf...

Mal sehen wie es nächstes Jahr wird ;)

Ich habe die 4 Staffel von Supernatural bekommen *_*

Und ein Bettelarmband mit 4 Anhängern =D

Ja Weihnachten war meine Schwester mit ihrer kleinen Familie bei uns... haben zusammen gegessen und dann Geschenke ausgepackt.

Am ersten Weihnachtstag waren wir dann bei Oma und Opa Kaffeetrinken und am zweiten Weihnachtstag habe ich zuhause gechillt^^

Ja und Heute war ich kurz in der Stadt, ist wirklich die Hölle los gewesen da. Ziemlich voll und durch den Schnee der schmilzt total matschig.

Achjaaa heute ist mein Black Veil Brides Album angekommen *_*
wuaaahhh das ist soooo geil *_*
Ich höre es schon den ganzen Tag rauf und runter...

Ein lied habe ich hier mal gepostet es war Perfect Weapon...

Heute poste ich von denen Knives and Pens... das liebe ich auch in letzter Zeit *_*

Hier ist es...

 


 

Achjaaaa ich mag Black Veil Brides immer mehr... besonders Andy Sixx ist sowas von niedlich... ne eva? xDDD

Hier noch ein paar Bilder von ihm *_*
l_0c39e4403c7448869a573fe107e78778.jpg  l_55cafcd3f9994f3eba57c7b06e34d6c0.jpg  l_44a573d6dd3547b8bcf24755d0927e64.jpg

 

achjaaa irgendwie ist das schon so nen schnuckiii xDD

So das wars auch heute schon wieder...

Morgen bin ich in Oberhausen bei Eva und dann gehe ich mit Eva und Steffi zum Blutspende..

Also die beiden gehen ich nicht xD

Neee bei mir können die das nicht machen, ich laufe schreiend raus^^

So bis die Tage mal
Hab euch lieb

eure Ricky <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> o.o hat mein Twini etwa Angst vor Nadeln?<br /> Also langsam machst du mir Angst. Am Ende stehst du noch auf einem Konzert von Caliban neben mir und gehst voll ab XD<br /> Love you<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Oh ja, Ricky.<br /> Er ist sowas von hammer!!! (Aber Bill ist immer noch besser xDDD ...) *hust*<br /> <br /> Und jaaa *_____*<br /> Morgen wird toll ^^<br /> <br /> <br />
Antworten